Persönliches Treffen mit Generalsekretär Lukas Kilian

18.04.2024

Seit über 17 Jahren tauscht sich der schleswig-holsteinische CDU-Generalsekretär und Landtagsabgeordnete Lukas Kilian in persönlichen Gesprächen mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern seines Wahlkreises aus. Die Aktion begann 2007, als Kilian erstmal für den Stormarner Kreistag kandidierte. Unter dem Motto „Sie kochen Kaffee und ich bringe den Kuchen mit" finden die Bürgersprechstunden zwanglos bei den Bürgerinnen und Bürgern Zuhause statt.

„Bei Kaffee und Kuchen können wir uns in Ruhe über aktuelle Themen unterhalten und uns über alles austauschen, was Sie bewegt. Denn nur wer zuhört, kann auch etwas bewegen. Ich freue mich, dass so viele Mitmenschen in den vergangenen Jahren dieses Angebot angenommen haben und wir uns persönlich kennenlernen und austauschen konnten“, so Kilian.

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit und vereinbaren Sie einen Termin mit Lukas Kilian – wenden Sie sich dafür an wahlkreisbuero.kilian [at] gmail.com.